Waldjugendspiele - TreffpunktWald

Wie jedes Jahr waren wir am 13. + 14. Juni 2 Tage mit der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei den „Waldjugendspielen“ auf dem Taubensuhl im Einsatz.
Wir betreuten die Stände 7 auf 3 Parcours, bei denen in den 2 Tagen ca. 1000 Kinder durchgeschleust wurden. Die Siegerehrung wurde am 1. Tag von Forstamtsleiterin Frau Ulrike Abel FA-Landau und Landrat Dietmar Seefeld, am 2. Tag von Forstamtsleiterin Frau Ulrike Abel, Bürgermeister der Stadt Landau Herr Dr. Maximilian Ingenthron und dem Sponsor der Sparkassen Landau, Gebietsdirektor Herr Mathias Beck, durchgeführt.
Ich bedanke mich bei meinen Helfern, Erhard Bach, Berthold Hantke, und Jagscheinanwärter Christian Heft für ihre Zeit und ihren Einsatz mit einem herzlichen Waidmannsdank.


Den Link zur Bilderstrecke erhalten Sie von Franz Steiner: f.j.steiner@web.de.

Text & Fotos: Franz Steiner - Rechtenbach - stellv. Obmann für Öffentlichkeitsarbeit