Sommerfest am Jägerhäusel 24. Aug. 2019

Hegeringleiter und Obmann für Öffentlichkeitsarbeit Andreas Kauther organisierte mit seiner"Insheimer Jägerhäusl Mannschaft" wieder ein Sommerfest. Man ist allerhand gewöhnt, aber ich glaube Andreas will es immer noch toppen. Es ging mittags los mit Rollbraten, Rebknorze-Spieß mit Salaten. Ein Teil der Jagdhornbläser blies „Die Begrüßung“ und „Zum Essen“. Bei einem herrlichen Sommerwetter hatten die Gäste auch jede Menge Durst. Später gab es Kaffee und Kuchen, so dass es die letzten bis nach 20:00h aushielten.
Dem Veranstalter Andreas und all seinen Helfern (ohne die sowas nicht zu stemmen ist) ein herzliches WAIDMANNSDANK. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.


Den Link zur Bilderstrecke erhalten Sie von Franz Steiner: f.j.steiner@web.de.

Fotos und Text: Franz Steiner - Rechtenbach - stellv. Obmann für Öffentlichkeitsarbeit