Weihnachtsfeier der JHBG Südliche Weinstraße

Am Dienstag, den 10. Dezember, traf sich die JHBG Südliche Weinstraße mit ihren Partnern zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier bei unserm Bläsermitglied Mario Koch im Hotel „Zur Pfalz“ in Kandel.
Die JHBG Bad Bergzabern schloss sich uns als Gäste an. 41 Personen trafen sich bei gutem Essen in netter Gesellschaft und einem schönen Ambiente zu einem gemütlichen Abend.
Kreisgruppen Vorsitzender Klaus Walter mit seiner Frau Edith besuchten uns und feierten mit uns. Nach einer musikalischen Einlage wurde das Büfett mit Gänsebraten und Steak eröffnet.
Die Ventil Abteilung erfreute uns mit einigen Weihnachtsliedern. Auch durften wir einem nebenan feiernden 80.sten Geburtstag ein „Geburtstags-Ständchen“ blasen, was den Jubilar sehr erfreute.
Zu vorgerückter Stunde machten sich alle gut gelaunt nach gutem Essen auf den Heimweg. Mario und dem Service Personal ein herzliches Waidmannsdank für den schönen Abend.


Den Link zur Bilderstrecke erhalten Sie von Franz Steiner: f.j.steiner@web.de.

Fotos und Text: Franz Steiner - Rechtenbach - stellv. Obmann für Öffentlichkeitsarbeit